Dr. Wilhelm Okresek

Tiere im Allgemeinen, und insbesondere Hunde, waren immer mit meinem Lebensweg eng verbunden. Die Art und Weise wie sie mit uns eine Partnerschaft eingehen, uns beobachten und unsere Sprache lernen, hat mich seit Klein an fasziniert.

Mit Project Canis habe ich von Anfang an die freudvolle Möglichkeit gehabt, mein amateurhaftes Wissen zumindest teilweise unter fachkundiger qualifizierter Anleitung zu vertiefen und zu erweitern. Besonders angesprochen hat mich von Beginn an der Kern der Project Canis Methode: der Aufbau einer stabilen Mensch-Tier Beziehung auf Augenhöhe als Ausgangspunkt jeglicher Betrachtung aus Respekt vor der Schöpfung. Mittlerweile ist aus Project Canis zusätzlich eine Hundeschule, eine Hundetagesstätte und vieles mehr entstanden.

Mit viel Freude und Engagement begleite ich das Unternehmen in geschäftlicher und organisatorischer Hinsicht!

willifany

Zeitweise bin ich auch im Einsatz bei der Betreuung unserer vierbeinigen Urlaubsgäste und verwöhne diese mit ausgedehnten Spaziergängen und vielen Streicheleinheiten.