Dr. Wilhelm Okresek

Dr. Wilhelm Okresek

willifany

Zufall oder nicht, Tiere im Allgemeinen und insbesondere Hunde waren immer
mit meinem Lebensweg verbunden. Mit Project Canis habe ich von Anfang an die freudvolle Möglichkeit verbunden, mein amateurhaftes Wissen wenigstens teilweise unter fachkundiger Anleitung zu vertiefen. Besonders angesprochen der Kern der Project Canis Methode: Mensch-Tier-Beziehungen auf Augenhöhe als Ausgangspunkt jeglicher Betrachtung, Respekt vor der Schöpfung. Nun ist aus dem „PC“ zusätzlich eine Hundeschule, Hundetagesstätte und vieles mehr entstanden, wie die Project Canis Website detailliert zeigt.

Ursprünglich eine Art Spiritus Rector, ist und bleibt es eine Freude, diese und zukünftige
Entwicklungen als „Mädchen für Alles“ in geschäftlicher und organisatorischer Hinsicht zu begleiten……und weiter viel über unsere besten Freunde seit 70.000 Jahren zu lernen.